MM Tischlerei Mike Müller Möbel und Inneneinrichtungen Großenwörden, Stade, Cuxhaven, Hamburg, Bremen

Stellenangebot:
Tischlergesellen/-meister (m/w/d)

Wir machen Möbel-Wünsche wahr!

Du liebst die Vielseitigkeit Deines Tischler-Berufs? Die Zukunft und das weitere Wachstum gemeinsam erfolgreich gestalten – Sei mit dabei! Unser junges und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Landkreis Stade plant und baut moderne individuelle Küchen und Möbel auf höchstem Niveau.

Wir suchen einen

Tischlergesellen – Tischlermeister (m/w/d) für den gehobenen Möbel- und Innenausbau.

Deine Aufgaben: Herstellung von hochwertigen Möbeln und Inneneinrichtungen

Dein Profil: Selbstständiges Arbeiten liegt Dir ebenso wie die Zusammenarbeit im Team? Im Umgang mit unterschiedlichen Materialien bist Du erfahren! Du bist zielstrebig, belastbar, kreativ und aufgeschlossen für Neues; Du hast Interesse für Interieurdesign und kundenorientieres Arbeiten ist für Dich selbstverständlich.

Schön wäre auch, wenn Du Kenntnisse in woodWOP CNC programmieren besitzt und über Lackiererfahrung verfügst.

Unser Angebot: Familiengeführtes Unternehmen, flache Hierarchien in einem angenehmen Betriebsklima, langfristige Zusammenarbeit in einem dynamischen und kompetenten Team, attraktive betriebliche Altersvorsorge

Deine Sehnsucht und Neugierde sind geweckt? Nutz die Chance, schreib eine Mail oder ruf uns an, wir freuen uns auf Dich.

Tischlerei Mike Müller
Mike Müller
Tel. 04775-898275

www.mm-tischlerei.de
Zum See 4, 21712 Großenwörden